Über Strobl Office Design

Strobl Office Design Mitarbeiter und Büro

Wir, die Strobl Bürotechnik GmbH sind bereits in der dritten Generation mit großem Engagement und Spaß für unsere Kunden tätig. Gegründet von A. Strobl im Jahr 1986, verstärkte sein Sohn Roland im Mai 1995 die Geschäftsführung der Strobl Bürotechnik GmbH.

Nach Ausscheiden des Gründers A. Strobl im Jahr 2004, übernahm sein Sohn Roland Strobl die Geschicke der Firma und baute den bestehenden Kund:innenstamm stetig aus.
Unterstützt wird er von seiner Schwester Heike Flekna und seinem Stiefsohn Marcel Beckert.

Der Schwerpunkt unseres Handelns liegt in der Beratung, Planung und Ausführung von Büro- und Objekteinrichtungen für Geschäftskunden, öffentliche Einrichtungen und Privatkunden. Zudem ergänzt ein großes Portfolio an Lagereinrichtungen und Registratur-Mitteln unser Liefersortiment. Hier findet unsere jahrzehntelange Erfahrung, Kreativität und letztendlich unsere hohe Kompetenz ihren Einsatz. 

Eine Vielzahl von durchgeführten Projekten lässt die beständige Handschrift von Strobl Office Design erkennen. Egal ob mit Steh/Sitz-Arbeitsplätzen, ergonomischen Sitzmöbeln, hochwertigen Raum-in-Raum Konzepten oder mobilen Regalanlagen, die Lösung eines Einrichtungs- oder Archivierungsproblems steht immer im Vordergrund von Strobl Office Design.

„Beratung ist unsere Leidenschaft und
Büroeinrichtungen sind unsere Kompetenz“


Egal ob als Privatkunde, Großkonzern oder öffentliche Einrichtung, wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und finden immer die optimale Lösung...

Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von einer Programmvielfalt,
die keine Wünsche offenlässt.


Das Team von Strobl Office Design freut sich auf Ihren Besuch.

Kontaktieren Sie uns

Individuelle Beratung
zu Ihrem Vorhaben